HOME NEWS MITGLIEDER PARTNER/SPONSOREN KONTAKT
©FordL.Industries

WILLKOMMEN!

CarStyleCustoms e.V.

Since 2011

Die CarStyleCustoms wurden im Sommer  2011, durch Freunde die das gemeinsame  Interesse an Tuning und Motorsport teilen,  gegründet. Im Mittelpunkt stehen Autos,  Teamwork und Spass. Wir machen  gemeinsame Ausfahrten, fahren private wie  auch öffentliche Veranstaltungen an und wir  unterstützen uns gegenseitig durch Know-  How, Erfahrung sowie Equipment.   DIe CarStyleCustoms sind markenoffen und es  ist jeder Willkommen der sich engagiert und  ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch ist. Wir sind  auf Facebook aktiv und kommunizieren in  eigenen Channels über neue oder anstehende  Veranstaltungen. Bei diesen Veranstaltungen  werden eigene Zelte, Banner und Beachflags  zur Inszenierung aufgestellt. Unser gemeinsames Bestreben liegt in der  Förderung des Automobilbereichs.  Angefangen von Tuning über Aufbereitung bis  hin zur Restauration, sowie der Unterhaltung  mit eigenen Events und Berichten. 

CONTACT US!

Du hast ein spezielles Anliegen und möchtest uns kontaktieren? Sende ganz einfach eine E-Mail an:                          info@carstylecustoms.at Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern und Sponsoren!
Events.2015:
FIND US! Besucht uns auf Facebook und seht euch unsere Aktivitäten an oder schaut euch einfach in unserer Fotogalerie um.     In unserem Youtube & Vimeo-Channel findet Ihr unsere aktuellsten Videos. HOME

WILLKOMMEN!

CarStyleCustoms e.V.

Since 2011

Die CarStyleCustoms wurden im Sommer 2011, durch Freunde die das  gemeinsame Interesse an Tuning und Motorsport teilen, gegründet. Im  Mittelpunkt stehen Autos, Teamwork und Spass. Wir machen gemeinsame  Ausfahrten, fahren private wie auch öffentliche Veranstaltungen an und wir  unterstützen uns gegenseitig durch Know-How, Erfahrung sowie Equipment.   DIe CarStyleCustoms sind markenoffen und es ist jeder Willkommen der sich  engagiert und ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch ist. Wir sind auf Facebook  aktiv und kommunizieren in eigenen Channels über neue oder anstehende  Veranstaltungen. Bei diesen Veranstaltungen werden eigene Zelte, Banner  und Beachflags zur Inszenierung aufgestellt. Unser gemeinsames Bestreben liegt in der Förderung des  Automobilbereichs. Angefangen von Tuning über Aufbereitung bis hin zur  Restauration, sowie der Unterhaltung mit eigenen Events und Berichten. 
NAVIGATION MENU
©FordL.Industries
FIND US! Besucht uns auf Facebook und seht euch unsere Aktivitäten an oder schaut euch einfach in unserer Fotogalerie um. In unserem Youtube & Vimeo-Channel findet Ihr unsere aktuellsten Videos.

CONTACT US!

Du hast ein spezielles Anliegen und möchtest uns kontaktieren? Sende ganz einfach eine E-Mail an:                          info@carstylecustoms.at Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern und Sponsoren!